Fischers Busreisen Hannover
hier reisen Sie sicher
 

Über uns 


Das Unternehmen

Seit 2013 habe ich Stefan Fischer nach 5-jähriger Berufserfahrung als Busfahrer mich mit einer Fahrschule in Hannover selbständig gemacht.


Die Leidenschaft unseren Kunden das fahren bei zu bringen ist riesig. Doch ich habe eins vermisst. Selber Bus fahren!


Aus diesem Grund habe ich 2017 unser Unternehmen um den Unternehmenszweig Busreisen erweitert. So ist das Busunternehmen Fischers Busreisen entstanden. Seit nunmehr 2 Jahren fahren wir überwiegend quer durch Deutschland um Gruppen sicher an Ihr gewünschtes Ziel zu bringen.


Mein Team und ich, bestehend aus insgesamt 20 Mitarbeiter/innen, davon 5 Mitarbeiter/innen, die ebenfalls das Busfahren vermisst haben, sind jetzt aktiv für die Busreisen zuständig. Viele Fahrlehrer/innen schätzen die Abwechslung im Berufsalltag und fahren leidenschaftlich gerne Bus.


Wir bedanken uns für Ihre Anfrage.

 

 

 

 

Das Team

wir beschäftigen selbstverständlich nur qualifiziertes Personal in Vollzeit. Die meisten unserer Busfahrer/innen sind zugleich Fahrlehrer, also Profi im Straßenverkehr!


Unser Fuhrpark

wir fahren aktuell mit 2 eigenen Fahrzeugen. Einmal einen MAN R07 Lion`s Coach Reisebus und zum zweiten die ComfortClass von Setra, den S515MD. Wir bieten Ihnen in unseren eigenen Bussen Reisen mit bis zu 48 Sitzplätzen an. Für größere Gruppen fahren wir gerne mit 2 Fahrzeugen oder kooperieren mit anderen Busunternehmen in Hannover.


All unsere Busse besitzen Klimatisierung, Heizung, WC, Küche und verfügen mindestens über einen 3-Sterne Standard.